top of page

Nature is speaking

Nature Is Speaking – Julia Roberts is Mother Nature NATURE DOESN'T NEED PEOPLE - PEOPLE NEED NATURE!

Julia Roberts, Harrison Ford, Kevin Spacey, Edward Norton, Penélope Cruz, and Robert Redford all join forces to give nature a voice. Watch the films and take action at http://natureisspeaking.org

NATURE DOESN'T NEED PEOPLE - PEOPLE NEED NATURE" ist eine wirklich klasse Kampagne von Conservation International mit großen Bildern und vor allem mit großen Stimmen von bekannter Stars wie Julia Roberts, Harrison Ford, Kevin Spacey, Edward Norton, Penélope Cruz und Robert Redford. Alle sind dabei um der Nature ihre Stimme zu geben. Vorbilder und Idole unsere Zeit setzen ihren Öffentlichkeitsfaktor mehr und mehr für den Erhalt der Erde ein und um Bewusstsein zu schaffen. Bewusstsein um uns deutlich zu machen, dass die Natur uns zum Überleben nicht zwingend benötigt - wir aber die Natur! Und das es wichtig ist, dass wir mehr und mehr lernen zu verstehen, dass wir Teil des gesamte Ökosystem sind und vor allem das es möglich ist, dass wir uns wieder in das harmonische Gleichgewicht einfügen können und dementsprechend handeln und uns verhalten sollten. Alle Videos mit den Stimmen von Harrison Ford (THE OCEAN), Kevin Spacey (THE RAINFORREST), Edward Norton (THE SOIL), Penélope Cruz (THE WATER) und Robert Redford (THE REDWOOD)

Featured Posts
Archive
bottom of page