top of page

Entdecken, erleben & geniessen... Atmung und Meditation in der Natur!

All jenen, die Momente an Entspannung suchen, in Ruheoasen Kraft schöpfen wollen, biete ich Yoga, Atmung und Meditation Privatstunden in der Natur an.

Indem wir die Natur mit allen Sinnen geniessen, gewinnen wir Abstand zum Alltag und nutzen die Auszeit für eine persönliche Reflexion. Während der Privatstunde leite ich gezielte Übungen und Meditationen an, die die Verbundenheit von Körper, Geist und Seele mit der Natur vermitteln. Dieses Erlebnis reicht weit über jeden normalen Yogakurs hinaus und ermöglicht eine fokussierte persönliche Betreuung.

An- und Rückfahrt sind organisiert. Eine Yoga Matte kann gerne zur Verfügung gestellt werden. Stunden finden nur bei gutem Wetter statt. Gezielte Atem- und Entspannungs- übungen lassen uns die gesunde Luft in den Adern spüren und wieder bei uns selbst ankommen. So finden wir jenseits der Alltagsbelastungen zu den Bedürfnissen unserer Seele zurück und tanken Kraft für die nächsten Schritte auf unserem Lebensweg.

Featured Posts
Archive
bottom of page