Im Rhythmus der Natur - Yoga im Wald

Der Atem ist die Urkraft und Urbewegung unseres Lebens. Atem, Körper und Seele sind tief miteinander verbunden. Der Atem kann uns entspannen, uns Energie schenken und uns helfen unsere Mitte zu finden. Er kann sowohl körperliche als auch emotionale Blockaden auflösen, uns tief in Meditation versetzen und uns eine positivere Lebenseinstellung schenken.

Hast Du Lust eine Yoga Stunde im Wald zu geniessen? Die Natur wahrnehmen, zur Ruhe kommen, Auszeit, Geniessen, Atmung und Bewegung, Innenschau und Impulse, Draussen sein, Schritte in der Natur, Schritte zu Dir selbst…Das Erlebnis Natur und Bäume mit allen Sinnen spüren. Infos und Terminanfrage: yogastore@bluewin.ch

Featured Posts
Archive
  • Vimeo Social Aquila Camenzind
  • Instagram Tree of Life
  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Google+ - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle

© 2014 - 2020 Editor Proudly created with Wix.com
Sämtliche Bilder und Logos auf unserer Website sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit
Zustimmung verwendet werden.