© 2014 - 2019 Editor Proudly created with Wix.com
Sämtliche Bilder und Logos auf unserer Website sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit Zustimmung verwendet werden. 

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Google+ - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle

BAUMGESCHICHTEN | BAUMERINNERUNGEN


 

Der Baum als Begleiter des Menschen bietet sich zum Ausruhen und Erholen, zum Sammeln
von Lebensenergie und zur täglichen Begleitung an. Er ist da – lädt uns ein ihm zu erzählen,
ihm zuzuhorchen und durch ihn uns selber zu begegnen.

Geschichten, Erinnerungen und Erlebnisse führen uns zu unseren inneren Quellen.

Die Bäume sind voller Gesund- und Lebenskraft - die Berührung, das Verweilen bei einem
bestimmten Baum lässt uns seine Impulse wahrnehmen. Oft reichen diese weit über das
Stoffliche hinaus. Bäume wecken in uns Bilder und Ideen, die uns näher zu unserer
Gesundbrunnen führen können.

 

Wahrnehmungs- und Sinnes-Übungen, dem persönlichen Erleben und Erfahren.

Klingen, Tönen, Berühren, Betrachten, Schmecken und Riechen sind die ureigenen
Werkzeuge, mittels deren wir dem Wesen der Bäume begegnen. Durch sie erfahren und
erleben wir die Baumwelt und ihre Botschaften.

 

 

  • Ort: Baumhaustraum, Neuhof, 6024 Hildisrieden  > Anfahrt

  • Kosten: CHF 180.--  (Ganztägiger Workshop) inkl. kleine Pausenverpflegung

  • Anmeldung bei Aquila Camenzind: yogaflow@bluewin.ch

 

Bitte tragen Sie bequeme Kleidung und Schuhe für Wald und Natur
Bitte bringen Sie Schreibmaterial, Yogamatte, Decke und Meditationskissen mit