Baumgeschichten...

Es stand einmal ausserhalb eines Dorfes ein uralter, starker Baum...

Bildquelle: Aquila Camenzind

Eines Tages wurden alle Dorfbewohner eingeladen, ihre Sorgen, Ängste, und Nöte gut verpackt an diesenur Baum zu hängen. Die Bedingung war allerdings, dafür ein anderes Paket mitzunehmen. Zu Hause angekommen, wurden die fremden Pakete geöffnet. Doch es machte sich Bestürzung bereit, denn die Sorgen oder Probleme der anderen schienen deutlich grösser als die eigenen. Und so liefen alle wieder zurück zu dem alten Baum und nahmen statt der fremden schnell wieder die eigenen Pakete an sich und gingen wohl zufrieden nach Hause.

Eine Geschichte aus Indien.

Featured Posts
Archive
  • Vimeo Social Aquila Camenzind
  • Instagram Tree of Life
  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Google+ - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle

© 2014 - 2020 Editor Proudly created with Wix.com
Sämtliche Bilder und Logos auf unserer Website sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit
Zustimmung verwendet werden.